Auf welcher Seite stehst du ? Dringend Gesucht: Bella ,Edward,Carlisle, Caius, Markus , Charlie,Jacob ,Rumänen , Mitglieder des Koreanischen Clans, Mitglieder der Volturi , Mitglieder von Russell´s Clan uvm. Auch Free's sind gerne erwünscht! [table][tr][td]Spalte 1[/td][td]Spalte2[/td][td]Spalte3[/td][td]Spalte 4[/td][/tr] [tr][td]Text1[/td][td]Text2[/td][td]Text3[/td][td]Text4[/td][/tr][/table]

#1

Gästebuch

in Gästebuch 17.07.2017 19:49
von Joleen Volturi | 1.384 Beiträge
zuletzt bearbeitet 30.11.2017 19:29 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.08.2017 12:50
von Madison Avery
avatar




Das Wochenende ist nun leider schon vorbei, aber keine Sorge , es kommt ja bald wieder. Und die restlichen Tage werden bestimmt wie im Flug vergehen ;)
Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.

Oh halt wir haben ja noch was zu verkünden. Es wurde ein wenig an unserem Roten Faden herum gebastelt, aufgrund unseres anbahnenden Plots.

Es ist inzwischen mehr als 400 Jahre her, dass spanische Eroberer die Schatzkammern Südamerikas plünderten und sich am Gold bereicherten. Einer alten Überlieferung zufolge versteckten jedoch die Inka im Jahr 1533 – aus Angst vor den räuberischen Spaniern – ihren größten Schatz jenseits der Grenzen von Peru tief in einem Inselberg. Wenige Jahre später erbeutete der Abenteurer und Seefahrer Sir Francis Drake ein kostbares Quipu (einen verschlüsselten Wegweiser zum Schatz der Inka), als er eine spanische Galeone mit prallgefüllten Schatzkisten enterte. Leider war das Schicksal an jenem Tag nicht mit dem Abenteurer. Ein heftiges Seebeben erschütterte Drakes Schiff und schleuderte es an Land, mitten in den tiefsten Dschungel hinein. Mitsamt dem Quipu.
Doch der Mythos vom verschwundenen Inka-Gold überlebte: als Herausforderung für Anthropologen, Archäologen und Abenteurer aller Länder. Während einer Forschungsmission im peruanischen Dschungel wird das verschollene Schiff geborgen, in dessen Inneren das Quipu darauf wartete, entdeckt zu werden. Nahezu gleichzeitig entdecken die Nachfahren von Sir Francis Drake auf dem Dachboden ihres Hauses ein altes Tagebuch, in dem ebenfalls Hinweise auf den Schatz zu finden sind. Und dann kommt noch ein geheimer Tempel ins Spiel, der nur darauf wartet, seine (tödlichen) Geheimnisse zu enthüllen. So beginnt eine gnadenlose Jagd nach dem sagenhaften Gold der Inka – ein Wettlauf um die Zeit, aber auch um Leben und Tod beginnt...
Selbstverständlich lockte die Aussicht auf einen solchen Schatz auch profitgierige und skrupellose Unternehmer, Söldner, Diebe und Händler auf den Plan. Jeder möchte ein Stück vom Inka-Gold abbekommen und jeder begibt sich aus völlig unterschiedlichen Motiven auf die Suche. Einige von ihnen sind bereit für den Erfolg über Leichen zu gehen und ziehen eine Spur der Verwüstung hinter sich her. Andere haben sich der Wissenschaft verschrieben und wollen den Schatz ins Museum bringen. Ungewöhnliche Allianzen können entstehen und Verbündete zu Feinden werden. Auf welcher Seite wirst du stehen?

Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens? Dann warte nicht länger und begleite uns auf die Jagd nach dem sagenumwobenen Schatz der Inka!




Erklärungen zum Plot:


- Der Plot ist so angelegt, dass er sich auf das HP bezieht (gewisse Dinge können auch im NP geplayt werden). Es handelt sich um kein Eventplay, welches innerhalb weniger Wochen beendet werden soll. Ein Einstieg ist jederzeit und von jedem beliebigen Ort möglich. Aber natürlich ist niemand gezwungen, sich am Plot zu beteiligen. Zu erwähnen ist jedoch, dass sich der Großteil unserer Member in die Geschichte einbringt.

- Die Mitspieler teilen sich auf zwei Gruppen auf. Nach Möglichkeit ist auf eine gleichmäßige Verteilung zu achten.
Gruppe 1: Schiff
Gruppe 2: Tempel
- Innerhalb der Gruppen ist keine Zusammenarbeit vorausgesetzt! Die Zugehörigkeit ist rein geographisch. Konkurrenz innerhalb der Gruppen ist erwünscht. Auch befinden sich nicht alle Mitspieler einer Gruppe am gleichen Ort. Massenplays sind also nicht gewollt und sollen die Ausnahme bleiben.

- die Idee ist so angelegt, dass sich im Schiff, im Tempel und auch an anderen Orten weitere Hinweise auf den Schatz bzw. Artefakte befinden. Zusammengesetzt zeigen sie den Weg zum Schatz. Im Verlauf des Plots ist es also notwendig, sich untereinander auszutauschen und zum Teil ungewollte Allianzen zu bilden.

- Um dem Ganze etwas mehr Spannung zu verleihen, haben wir uns etwas Besonders einfallen lassen: die Mitglieder einer Gruppe bzw. eines Teams stellen ihren Kontrahenten eigens ausgedachte Rätsel. Nur, wer die Aufgabe korrekt löst, kann den nächsten Hinweis finden. Und wer zu lange braucht, dem kann es passieren, dass sich plötzlich die Wände bewegen oder andere gemeine Fallen aktiviert werden. Abwechslung und Nervenkitzel sind also garantiert!

- Folgende Rollen sind bis jetzt vergeben (hier sind aber überall noch Plätze frei!) :
Abenteurer, Schatzsucher
Söldner, Auftraggeber
Forscher, Berater, Unterstützer
Arzt
Diebe
Reporter

- die Motive der Charaktere sind sehr unterschiedlich. Die Gesinnung reicht von gut, über neutral bis böse.
- Anregungen für deinen eigenen Charakter findest du in unseren Gesuchen. Einige Member haben ihre Suche bereits auf den Plot ausgelegt. Schau einfach mal vorbei. Es lohnt sich!

- Bei allen Fragen rund um den Plot und natürlich auch bei allen anderen Anliegen steht dir das Adventure-Team gerne zur Seite. Unser Frage-Bereich steht euch jederzeit offen. Wir freuen uns auf dich!


Liebe Grüße
Madi, Cassi, Jenna, Anouka & Zachary

Zum Forum

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.08.2017 22:54
von Hand in Hand with the Damned
avatar



Tja der Montag ist schon fast vorbei, aber die Woche ist noch lang, vielleicht sogar zu lang.
Doch trotz allem sollten wir nie vergessen das auch bald darauf das Wochenende folgt.
Und hier mit Herzliche Grüße vom Hand in Hand with the Damned-Team.




Zusammen werden wir diese Woche überleben das Wochenende ist nicht mehr fern ;)

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.09.2017 10:43
von Hand in Hand with the Damned
avatar



Die Woche ist geschafft und wir starten endlich ins Wochenende. Einen schönen Freitag wünschen wir euch



euer Partnerforum Hand in Hand with the Damned

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.09.2017 10:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebes Partnerforum

Der Montag hat uns wieder eingeholt und wir hoffen er möge kurz sein. Bleibt stark es ist der letzte dieser Woche



Hand in Hand with the Damned

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.09.2017 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da wacht man auf und stellt fest, dass der Dienstag irgendwie auch nicht besser ist als der Montag. Einen stressfreien Dienstag wünschen wir euch


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.09.2017 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag Liebe Partner wir wünschen euch einen schönen Sonntag lässt euch nicht zu sehr vom näher kommenden Montag belästigen




Euer Partnerforum Hand in Hand - Welcome to the Damned

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.09.2017 11:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebe Partner

Endlich die Wochenmitte ist erreicht und wir fiebern dem Wochenende entgegen. Außerdem haben wir unserem Forum einen neuen Anstrich verpasst wir hoffen er kommt gut an



Euer Partnerforum Hand in Hand - Welcome to the Damned

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.09.2017 09:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebe Partner wir wünschen euch einen angenehmen Wochenstart









Liebe Grüße Hand in Hand




nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.09.2017 10:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebe Partner

Unsere Abigail hat sich mal wieder ausgetobt und unserem Forum einen neuen Anstrich verpasst. Bald wird unser Event losgehen, doch dafür fehlen uns noch ein paar wichtige Leute

Elena sucht noch ihren Ehemann Damon Salvatore



Hayley sucht noch dringend Elijah, der ihr hilft zu beurteilen was in Ravenwood so los ist



Caroline vermisst ihre Zwillinge Josie und Lizzie



Das Forum sucht noch Menschen für New Hills und unser lieber Michael Hannigan sucht noch den verrückten Wissenschaftler, der seine Experimente fortsetzen möchte.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße euer Partnerforum Hand in Hand


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.11.2017 19:07
von Maze Runner
avatar

Wir das Team von Maze Runner sind sehr erfreut über die Annahme unseres Forums als Partner. Genau wie ihr hoffen wir auf eine lang anhaltende und gut verlaufende Partnerschaft unserer Foren.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Maze Runner

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.11.2017 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebes Partnerteam

Wir wünschen euch ebenfalls einen schönen Donnerstag es war schön von euch zu hören :)





Unsere Wanteds


Face your Fears

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.11.2017 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun ist es tatsächlich passiert. Der Herbst zeigt sich von seiner nasskalten und vor allem ekligen Seite. Alle unverwüstlichen werden sicherlich trotzdem regelmäßig ihre Spaziergänge draußen machen. Naja wieso auch nicht, schließlich kann man sich ja dick einpacken.


Allen anderen würden wir raten sich schön aufs Sofa zu lümmeln, Decke drauf und dazu eine schöne heiße Schokolade.


Und hier noch etwas für die passende Stimmung auf dem Sofa.


In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Donnerstag.


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.11.2017 20:38
von Phantasie Island
avatar





Das Team von: Phantasie Island
http://phantasie-island.xobor.de

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in Gästebuch 11.11.2017 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner [Herz]

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und hoffen, dass ihr euch so richtig von der Arbeitswoche erholen könnt Und vorallem einen schönen Samstag, verbringt ihn gut.




Unsere Wanteds


Face your Fears



nach oben springen

#16

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.11.2017 11:02
von phantasie-island
avatar


Egal ob Sonne Regen oder Schnee
Schicken wir Euch Grüße Juhe
Denn das Wetter ist uns Egal
So schaut es aus !




Das Team von: Phantasie Island
http://phantasie-island.xobor.de

nach oben springen

#17

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.11.2017 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Grüezi Mitenand :)
*Wie man es auch neben ganz vielen anderen Formeln in der schönen Schweiz hört.*

Der Sonntag geht auf seinen wohl verdienten und viel zu frühen Feierabend zu.
Und als Kind wusste man immer ganz genau.


Also ich werd mich heute Abend in die Wanne legen und mich dafür bedauern das die zwei freien Tage schon wieder vorbei sind.
ABER nicht verzagen denn immer schön daran denken.


So langsam brechen die kalten Tage an und man kuschelt sich zu seinen Liebsten unter die Decken, mit einem heißen Kakao dazu.
Für die eingefleischten Singles unter uns, nicht verzagen, Amor jagen. :)
Und Single sein kann auch toll sein. Aber dennoch damit Ihr es nicht vergesst. Irgendwo gibt es immer einen passenden Deckel zum Topf. Auch für den Wok. Was Euch dieses Liedchen hier auch sagen wird.
*wie gut das ich ein Milchtopf bin xD*

Und wer weis, vielleicht findet ihr Euren Deckel ja auch in unseren Wanteds ♥

Wir ziehen dann mal weiter und besuchen den nächsten Nachbarn.

In diesem Sinne ein angenehmen Rest Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Euer Dreier Gespann


Aus dem sonnigen San Diego ♥

nach oben springen

#18

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.11.2017 20:19
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



WÖRTER - wir benutzen sie jeden Tag. Ob nun in dem wie in Faketown eine Geschichte schreiben, ob wie die Tageszeitung lesen oder uns unterhalten. Eigentlich nutzen wir sie ständig - außer beim schlafen. Doch Träumen wir, nutzen wir da nicht auch Wörter? Wie dem auch sei... schon seit Jahrtausenden kommuniziert der Mensch mit Wörtern. Er nutzt das Verb, um zu zeigen, dass er etwas tut. Oder er beschreibt etwas mit einem Adjektiv. Es gibt so viele unterschiedliche Formen der Wörter, dass wir doch ab und an mal ins Straucheln geraten. Doch ist das meiner Meinung nach gar nicht so schlimm, denn dadurch entstehen viele verschiedene Wortspiele. Genau diese möchten wir heute zum Tag der schlechten Wort spiele nutzen. Doch was sind Wortspiele? Auch wir haben uns dies gefragt und landeten auf dem allseits beliebten Wikipedia. Dort heißt es, dass Wortspiel sei eine rhetorische Figur, die hauptsächlich auf der Mehrdeutigkeit, Verdrehung, Umdrehung oder auch sonstige Wortveränderungen beruht. Sie erscheinen vom Verfasser humorvoll oder aber auch geistreich. Um Euch dies zu zeigen, zeigen wir Euch einige dieser Wortspiele:

* „Schecken erschrecken wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken.“
* „Bist du per Anhalter gekommen?“ – „Wieso?“ – „Du siehst so mitgenommen aus.“
* „Gleich bist du deinen Kopf los. Dann bist du kopflos? Und ich kauf dir ein Kopflos.“
* „Zu viele Stoppschilder bringen den Fahrer zum Rasen.“
* „Wieso heißt der Magen 'Magen'?“ – „Na, der will ma' gehn'n!“


    

I have hated words and I have loved them, and I hope I have made them right.” Markus Zusak, The Book Thief

in der tat gibt es viele dieser schlechten Wortspiele. Jeder kennt sicherlich einen und wir fragen uns, ob Ihr Eure nicht mit uns teilen würdet? Wir würden uns wirklich über eine netten oder auch schrecklichen Wortspiele freuen. Immerhin sorgen sie doch bei jedermann/frau für ein Schmunzeln. Es soll sogar Leute wie mich geben, die darüber lachen und sie urkomisch finden.
Somit wünschen wir Euch doch direkt mal einen schönen restlichen Sonntag und freuen uns auf Eure Wortspielchen.
Lasst Euch die Woche nicht verderben - bald ist schließlich Weihnachten. Habt Ihr schon angefangen die Feiertage zu planen? Ich bin schon fleißig dabei und warte auf Eure Wunschzettel!

Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#19

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.11.2017 09:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Endlich Mittwoch, wir spüren das Wochenende näher kommen. Ihr auch? Außerdem gehen durch unser Forum plötzlich Briefe und Sprachaufnahmen des Leiters von Immortalis durch. Was er uns wohl sagen möchte? Vielleicht könnt ihr es rausfinden. Den ersten Brief hat er an seinen Sohn Luke verfasst.


Mein lieber Sohn,

Sicher hast du bereits bemerkt , das ich dir einiges verheimlicht habe.
Ich hab dir einige Dinge verheimlicht, weil sie dich in einer gewissen Art nichts angehen, doch das war falsch. Mein Abbleben steht fest, bereits als ich Experiment Alpha betreut habe, wusste ich es. Diese Krankheit an der ich leide ist nicht von ungefähr und es gibt auch einen Grund warum ich diese habe.
Damals als du noch ganz klein warst und ich für mehrere Tage nicht da war, habe ich experimentiert , in einem Labor außerhalb der Stadt. Damals war die Technik noch nicht so weit entwickelt wie sie es heute war und wir benutzten gewisse Chemikalien die man heutzutage nicht mehr finden kann, diese waren sehr gefährlich und hinterließen ihre Spuren.
Ich bekam diese Spuren am stärksten zu spüren, da mein damaliger alter Freund der nun nicht mehr lebt , nichts mit alldem zu tun haben wollte. Ich experimentierte einige Zeit alleine, daraus enstanden Michael und Abigail.
Michael war eines der gelungensten Experimente , doch seine Emotionslosigkeit, war mein einziger Fehler.
Nachdem ich nach dem Erschaffen von Michael immer kränker wurde fing ich an diese Krankheit zu erforschen.
Ich extrahierte Blut aus Michaels Organismus, welches mir für eine gewisse Zeit half, allerdings übertrug es ebenfalls den Fehler den Michael hatte.
Danach erschuf ich Abigail.
Anfangs war sie genauso wie Michael ein perfektes Experiment.
Wir hatten sie damals aus ihrem Elternhaus geholt nachdem den Menschen in ihrem Heimat Dorf auffielen , dass es in ihrem Haus ungewöhnlich ruhig ist. Was wir fanden als wir Abigail geholt hatten war grauenvoll.
Wir vermuteten zuerst, das sich ihre Eltern gegenseitig getötet hatten, doch wir haben uns geirrt. Es war Abigail selbst.
Abigail war das erste Kind, das die Experimente überlebte und am Anfang bemerkten wir ihre gespaltene Persönlichkeit nicht, die sie bereits hatte als sie ihre Eltern tötete.
Ihre andere Seite hat es uns erzählt sonst wüssten wir es selber nicht.
Ich habe zu ihrem Schutz, einige der Audio Aufnahmen in ganz Immortalis und drum herum versteckt.
Keiner sollte diese Bänder je finden, doch wie ich die Leute kenne die hier arbeiten werden sicher einige der Tapes auftauchen, irgendwann.
Doch ich kann dir die Wahrheit nicht sagen.
Die Wahrheit findest du erst, wenn du meine Aufnammen findest.
Ich habe jedes Experiment dokumentiert und ich habe den Verlauf der Krankheit dokumentiert.

Wenn du diesen Brief findest , werde ich nicht mehr in der Lage sein mit dir zu sprechen, doch sei dir gewiss, dass ich dich immer geliebt habe und stolz darauf bin das du an meiner Stelle die Firma übernehmen wirst wenn es mit meinem Leben zu Ende geht.

Dein dich liebender Vater

Gezeichnet
Gregor Collister







Unsere Wanteds



Face your Fears

nach oben springen

#20

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.11.2017 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerschaftsgrüsse aus San Diego ♥



Was bedeutet "Freundschaft eigentlich? }
Weißt du eigentlich was wahre Freundschaft ist?
Hand in Hand jeden Weg zu gehen.
Auch mal das Schlechte im Anderen zu sehen.
Vertrauen schenken.
Den Anderen wieder zurück auf den richtigen Weg lenken.
Die tiefsten Emotionen zeigen.
Wutendbrand den Anderen Ohrfeigen.
Verzeihen. Nicht mehr sauer sein.
Diskutieren das die Fetzten fliegen.
Lachen das sich die Balken biegen.
Immer füreinander da zu sein.
Ja, dann kann die Freundschaft nur eine Wahre sein.
.......................................
Wie ihr seht, Ohne Freunde gehts nicht, und Wahre Freunde, verlassen einen auch nicht!

Wir wünschen euch noch einen Schönen Abend, denkt dran, die Hälfte ist geschafft, das Wochenende winkt uns schon zu (giggle)(inlove)

{ SAN DIEGO-THIS IS LIFE }

nach oben springen

#21

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.11.2017 11:13
von Lost and Forgotten
avatar

Kanalfrequenz 1.22.92.1



Damit Sie bei unserem Spiele immer dabei sein können, erreichen sie uns unter dieser Frequenz.
Lassen Sie sich nichts entgehen, denn es wird jeden Tag spannender.

Unsere "Gestrandeten" befinden sich nun schon seit 5 Tagen auf der Insel und fangen langsam an sich hier einzuleben. Doch für wie lange?
Wo befindet sich die Alius Initiative und was treiben sie dort für Experimente? Was machen unsere Hosts, wenn sie nicht gerade glauben ebenfalls gestrandet zu sein? Was passiert wenn jemand auf die Gruppe des Gamemaster Team stösst?

Hach so viele Fragen und hierfür gibt es nur eine Antwort:

3...2...1

DIE SPIELE SIND ERÖFFNET!



Mit diesen Worten, wünschen wir euch einen spannenden Donnerstag!

Schaltete wieder ein wenn es heisst.

Lost and Forgotten

Mit freundlichen Grüssen.

THE GAME MASTER.

nach oben springen

#22

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.11.2017 09:41
von Damaged by Revenge
avatar

Der Winter kommt!


Ihr habt richtig gehört. Langsam aber sicher schleicht sich die kalte Jahreszeit durch unsere Städte und hinterlässt eine Spur aus frierenden Menschen.




Aber habt keine Angst. Wir lassen Euch auch jetzt nicht alleine. Wir bringen heiße Schokolade und kuschlig warme Decken. Damit ihr Euch auch für den Winter wappnen könnt, wenn der Herbst vorbei ist.

Habt noch eine schöne Woche! (H) :)



Liebe Grüße von Tatia, Hayley, Lyvia, Saturnia und Jane aus dem
Damaged By Revenge

www.damaged-by-revenge.de

nach oben springen

#23

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.11.2017 12:29
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar



Infos:
Wir sind ein FSK 18 Free-play Forum
Bei uns sind alle Wesen Sehr herzlich Willkommen
Hier bei uns kann jeder seine ganz eigene Geschichte schreiben und gestallten

Gesuche:
Unser "Lieber" Lucifer sucht seine Kollegen und seine Therapeutin




Das Team von: Phantasie Island
http://phantasie-island.xobor.de

nach oben springen

#24

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.11.2017 19:40
von The New Dawn
avatar

Werte Partner!
Jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit ergattert habe, wollte ich einen netten Gruß zum Wochenende starten!
Die Freundlichkeit wird hier auf dem Löffel präsentiert, greift nur zu ~ für jeden ist etwas dabei.
Jetzt folgt hoffentlich der spannende Teil..


Bevor ich weiter in die Nacht verschwinde muss ich noch etwas wichtiges loswerden...

... aber das wusstet ihr ja bereits!

Das Team und ganz besondere StarLord wünschen einen guten Start ins Wochenende!
- The New Dawn -

nach oben springen

#25

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.11.2017 10:03
von TUW-Team
avatar

Wir haben es erneut geschafft. Wochenende.
.
Als gute Nachbarn wollen wir euch gerne einen kleinen, freundschaftlichen Tipp geben, was ihr am heutigen Samstag tun könnt.


In diesem Sinne wünscht euch das Team von The Upcoming War ein schönes Wochenende.

Unsere Storyline
Charas, die wir dringend benötigen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taemin Korean Coven
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 627 Themen und 2909 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (14.01.2018 17:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen