Auf welcher Seite stehst du ? Dringend Gesucht: Bella ,Edward,Carlisle, Caius, Markus , Charlie,Jacob ,Rumänen , Mitglieder des Koreanischen Clans, Mitglieder der Volturi , Mitglieder von Russell´s Clan uvm. Auch Free's sind gerne erwünscht! [table][tr][td]Spalte 1[/td][td]Spalte2[/td][td]Spalte3[/td][td]Spalte 4[/td][/tr] [tr][td]Text1[/td][td]Text2[/td][td]Text3[/td][td]Text4[/td][/tr][/table]
#1

Mitglieder suchen

in Gesuch 17.07.2017 19:56
von Joleen Volturi | 1.384 Beiträge

....................


nach oben springen

#2

RE: Mitglieder suchen

in Gesuch 09.12.2017 18:07
von Russell Edgington • 44 Beiträge




Name: Russell Edgington

Alter: äußerlich 34 Jahre,jedoch 900v.chr.geboren

Wesen: Vampir

Clan: besitze einen eigenen

Story: Russells Wurzeln liegen in Gallien, im heutigen Westeuropa. Dort wurde er etwa im Jahr 900 vor Christus in einen Vampir verwandelt und erlebte viele prägende Epochen der Menschheitsgeschichte an verschiedenen Orten in der Welt mit. Er begann sich mit Werwölfen zu umgeben, die ihm im Austausch fürkleine Annehmlichkeiten dienten
1310 floh Russell nach Griechenland und lernte dort einen Menschen kennen, in den er sich verliebte und den er in einen Vampir verwandelte, um fortan mit ihm in einer Art Ehe zu leben. Während des Zweiten Weltkriegs hielt sich Russell in Deutschland auf.
Mit seiner großen Liebe hielt er sich seitdem im Hintergrund auf doch durch einen Fehler seiner großen Liebe wurde diese getötet. Seitdem will er die alleinige Herrschaft der Vampire

Avatar: Denis O’Hare

Gabe: wird noch besprochen








Name: Sucht euch einen netten Namen aus

Alter: egal

Beziehung zueinander: ihr seid meine Wachen und mir somit treu ergeben

Wesen: Vampir ,Wolf oder mensch

Wunschavatar: dürft ihr entscheiden

Probepost: Ja (X ) Nein ( ) Aus sicht des Charakters ( ) ein älterer reicht mir ( ) (Probeplay ( )

Sonstiges:hab Spaß an der Rolle









Name: Sucht euch einen netten Namen aus

Alter: egal

Beziehung zueinander: Mein geliebter Gefährte

Wesen: Vampir ,Mensch

Wunschavatar: Theo Alexander

Probepost: Ja (X ) Nein ( ) Aus sicht des Charakters ( ) ein älterer reicht mir ( ) (Probeplay ( )

Sonstiges:hab Spaß an der Rolle
[center]


zuletzt bearbeitet 28.02.2018 07:12 | nach oben springen

#3

RE: Mitglieder suchen

in Gesuch 07.01.2018 21:05
von Emily Young • 4 Beiträge




Name // Alter
Emily Young // Ca. 30

Wesen // Clan
Mensch // Sam´s Pack

Story:
Emily ist zur Hälfte eine Quileute und wurde ca. 1987 im Reservat Makah geboren. Sie ist dort groß geworden, später zog sie in ein kleines Haus in La Push.

Emily ist Leahs Cousine und die beiden sind wie Schwestern aufgewachsen, sie waren auch beste Freundinnen. Sie kam früher oft bei Leah zu Besuch. Als Sam Emily zum ersten Mal als junger Werwolf sieht, prägt er sich auf sie und verschwindet sofort wieder. Am Abend macht er dann mit Leah Schluss. Emily erzählt Leah, dass Sam etwas von ihr will, erwidert seine Gefühle aber vorerst nicht. Später erfährt Leah, dass Sam und Emily immer mehr Zeit miteinander verbringen und dass Emily angeblich von einem "Bären" angegriffen worden ist. Sam ist darüber untröstlich. Später kommen Sam und Emily zusammen und verloben sich. Als Leah ein Werwolf wird und somit die Situation versteht, nämlich, dass Sam auf Emily geprägt wurde, lässt sie die beiden in Ruhe, ist jedoch fortan ziemlich unglücklich.Sam hatte sich für ein paar Sekunden nicht im Griff und verwandelte sich und traf dabei Emilys Gesicht

Avatar:


Gabe: keine








Name // Alter
Sam Uley // 31

Wesen // Clan
Gestaltenwandler // Alpha (Sam´s pack)

Beziehung zueinander: Verlobter

Wunschavatar: Chaske Spencer


Probepost: Ja ( ) Nein ( ) Aus sicht des Charakters ( ) ein älterer reicht mir (x) (Probeplay ( )

Sonstiges: Du musst nicht 24 std ,7 tage die woche on sein,aber regelmässig wäre schon sehr schön. Ganz wichtig: Hab spaß




[style=font-size:12pt]
Name // Alter
Leah Clearwater // 31

Wesen // Clan
Gestaltenwandler // Sam´s pack oder Jake´s pack

Beziehung zueinander: Cousine

Wunschavatar: Julia Jones


Probepost: Ja ( ) Nein ( ) Aus sicht des Charakters ( ) ein älterer reicht mir (x) (Probeplay ( )

Sonstiges: Du musst nicht 24 std ,7 tage die woche on sein,aber regelmässig wäre schon sehr schön. Ganz wichtig: Hab spaß
[/style]




Name // Alter
Seth Clearwater // ca. 26

Wesen // Clan
Gestaltenwandler // Sam´s pack oder Jake´s pack

Beziehung zueinander: Cousin

Wunschavatar: Booboo Stewart


Probepost: Ja ( ) Nein ( ) Aus sicht des Charakters ( ) ein älterer reicht mir (x) (Probeplay ( )

Sonstiges: Du musst nicht 24 std ,7 tage die woche on sein,aber regelmässig wäre schon sehr schön. Ganz wichtig: Hab spaß

zuletzt bearbeitet 16.02.2018 06:42 | nach oben springen

#4

RE: Mitglieder suchen

in Gesuch 11.01.2018 20:11
von Tamara Smith • 5 Beiträge



Name: Tamara

Alter: 22 J.

Wesen: Gestaltwandler

Clan: Sams Rudel

Story:
Ist halb Indianerin halb Russin. Ihr Vater war ein übler Schläger und als sie 17 war schlug er sie wiedermal. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt und das hielt er ihr vor. Sie flippte aus und verwandelte sich in einen Wolf. Sie bekam Angst vor dieser Gestalt und lief dann weg bis sie auf Sams Rudel traf
Avatar: Sierra Love

Gabe: Verwandlung in einen Wolf







Name: ist dir überlassen

Alter: zwischen 23 - 30 J.

Beziehung zueinander: Du wirst mein Prägungspartner / fester Freund

Wesen: Mensch / Gestaltwandler / Mischling

Wunschavatar: ist dir überlassen

Probepost: Ja ( ) Nein ( x) Aus sicht des Charakters ( ) ein älterer reicht mir ( ) (Probeplay ( )

Sonstiges: ich will hier viel Spaß haben und das sollst du auch haben ! ^^


zuletzt bearbeitet 12.01.2018 08:32 | nach oben springen

#5

RE: Mitglieder suchen

in Gesuch 27.01.2018 13:04
von Cassandra Paxton • 36 Beiträge



Name:
Cassandra Paxton

Alter:
äußerlich 24/25 Jahre | geboren 1915

Wesen:
Vampir

Clan:
Russells Clan

Story:
Cassandra wurde 1915 als Tochter eines Soldaten und seiner Frau mitten während der Kriegswirren des ersten Weltkrieges in Großbritannien geboren. Sie war das einzige Kind ihrer Eltern und somit der einzige Halt ihrer Mutter, als ihr Vater in den Krieg musste, wo er kurz vor Ende des Krieges auch fiel. Von da an ging es mit Cassandras Mutter bergab. Sie wurde verrückt und als man sie dann 1925 in eine Irrenanstalt brachte, wurde die damals 10-jährige Cassandra zu ihrer Tante nach Amerika geschickt. Dort ging es dem Mädchen eigentlich ziemlich gut, auch wenn der Schatten ihrer Mutter noch immer über ihr lag, und sie wuchs zu einer schönen, jungen Frau heran. Aber es kam, wie es kommen musste. Der zweite Weltkrieg brach an und wie schon der erste sollte er Cassandra kein Glück bringen. In dieser Zeit traf ein junger Mann auf der Farm ein, auf der die Familie nun lebte, ein. Er gab vor, schwer krank zu sein und Hilfe zu brauchen. Da sowohl Cas als auch ihre Tante ein großes Herz hatten, nahmen sie ihn auf, obwohl ihre Cousine und ihr Cousin skeptisch waren. Zurecht wie sich herausstellte, denn in der darauffolgenden Nacht tötete der junge Mann, welcher sich als Vampir entpuppte, ihren 13-jährigen Cousin und die Tante. Cassandra und ihre Cousine verwandelte er und hielt sie das erste Jahr nach ihrer Verwandlung wie Haustiere. Zwar brachte er ihnen alles bei, was sie brauchten, aber aus seinem Versteck ließ er sie nie heraus. Bis heute weiß Cas nicht, warum -er hatte es ihnen nie gesagt- und sie tat auch nur nichts, da sie noch lernen musste, mit ihrem neuen Leben umzugehen. Ihre Gabe entdeckte sie dabei erst später, als sie wütend wurde und so das Versteck verwüstete. Sie war völlig geschockt, aber ihre Cousine drängte sie dazu, den Moment zu nutzen und wegzulaufen. Bei der Flucht wurden die beiden allerdings getrennt, sodass Cassandra lange völlig verwirrt und verzweifelt wegen dem, was sie da angerichtet hatte, alleine umher irrte, wobei sie ständig acht geben musste, dass man sie wegen ihrer Gabe nocht entdeckte, weshalb sie häufig den Ort wechselte bis sie schlussendlich auf einen Vampir namens Russell Edgington traf...


Avatar:
Chloe Bennet

Gabe:
Cassandra kann Luftstöße erzeugen, die Erdbeben im Radius von etwa 100 Meter um sie herum auslösen, wenn sie sie in die Erde leitet, oder andere Wesen/Gegenstände im selben Radius 'wegschleudern' können. Allerdings wird diese Gabe stark von ihren Emotionen beeinflusst, denn wenn sie traurig ist, kann sie ihre Gabe nicht benutzen und wenn sie wütend ist, kann sie sie nicht kontrollieren und sich damit sogar selbst verletzen. Am besten funktioniert ihre Gabe, wenn sie vollkommen ruhig mit ein wenig Kampfeslust ist, sodass sie auch nur bei diesem emotionalen Zustand starke Erdbeben auslösen kann. Ansonsten werden sie maximal mittelstark. Ein weiterer Nachteil ist allerdings, dass Verbündete maximal 1 Meter von ihr entfernt stehen dürfen, da sie sonst selbst von den Beben erfasst werden und bei Luftstöße nach vorne, müssen sie natürlich hinter ihr stehen, um nicht ebenfalls erfasst zu werden.








Name:
deine Wahl

Alter:
äußerlich so 26/27 | geboren bist du 1913

Beziehung zueinander:
Du bist meine Cousine. Damals -etwa 1939/1940- sind wir beide verwandelt worden und nach einem Jahr Gefangenschaft durch meine Gabe geflohen. (Siehe meine Story) Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen, aber wir standen uns sehr nahe und ich vermisse dich sehr.

Wesen:
Vampir

Wunschavatar:
Elizabeth Henstridge (nur sehr ungern verhandelbar)


Probepost: Ja (x) Nein ( ) Aus sicht des Charakters ( ) ein älterer reicht mir ( ) (Probeplay ( )

Sonstiges:
Bitte verschwinde nicht gleich wieder und sei regelmäßig da. 24/7 ist nicht notwenig, aber ein-zweimal die Woche wäre schon schön.





Vergeben

Name:
deine Wahl

Alter:
so um die 30 (wenn du ein Vampir bist, ist das dein äußerliches Alter, dein reales darfst du dir in dem Fall selbst aussuchen)

Beziehung zueinander:
Du wirst mein Partner, denn obwohl wir uns am Anfang nicht wirklich leiden können und ständig streiten, kann keiner von uns die Anziehungskräfte zwischen uns leugnen.
(Solltest du ein Gestaltwandler sein, bin ich außerdem deine Prägung.)

Wesen:
Vampir oder Gestaltwandler

Wunschavatar:
Brett Dalton



Probepost: Ja (x) Nein ( ) Aus sicht des Charakters (x) ein älterer reicht mir ( ) (Probeplay ( )

Sonstiges:
Ob du ebenfalls zu Russells Clan gehörst oder später dazu kommst, können wir gerne gemeinsam besprechen.
Ansonsten nur das typische bitte verschwinde nicht gleich wieder. Du musst nicht 24/7 online sein, aber ein-zweimal die Woche wäre schon schön.

zuletzt bearbeitet 28.02.2018 20:50 | nach oben springen

#6

RE: Mitglieder suchen

in Gesuch 05.05.2018 14:35
von Taemin Korean Coven • 115 Beiträge


Name: Taemin

Alter: 24

Wesen: Vampir

Clan: Korean Coven

Story:
Taemin ist der Stille von den Meistern der alles mehrmals Überdenkt bevor er eine Entscheidung Trift.
Taemins Aussehen wirkt, wie ein 16-Jähriger jedoch war er 24 gewesen als Mensch bevor man ihn nach einem Unfall Verwandelte.
Taemin fing sich schnell nach seiner Verwandlung, den er wusste das sein Leben weiter gehen würde, ob er dies nun will oder nicht somit nahm er die Entscheidung und verwandelte seine 3 besten Freunde Onew Minho und Key.
Er hing an den dreien, da diese immer da waren, wen er jemanden brauchte.
Nach dem Er mit den dreien eine weile das neue Leben als Vampir erkundeten beschlossen sie sich da zu weiter hin zusammen zu bleiben und einen Clan zu eröffnen.
somit begab sich Taemin sich auf die Suche nach Würdige und Talentierte Menschen die er in die enge treiben konnte ohne das jemand was bemerken konnte . Nach, dem sie ein Paar Menschenverwandelt hatten wurden sie aufmerksam als sie ein Schloss fanden es war unbewohnt und somit ergriffen sie die Gelegenheit sich dies zu ihrem zu Hause zu machen.

Avatar: Taemin Lee

Gabe: Feuer Schild





Name: Minho

Alter: 28

Fähigkeit: Ist frei zu wählen

Beziehung zueinander : Bester Freund und Meister des Koreanischen Zirkel

Wesen: Vampir

Wunschavatar: Min-ho Choi

Merkmale:

-Streng
- herzlos manschmal auch seher Liebvoll
-Übernihmt zu gerne die aufgabe zu Foltern wen keine Wachen da sind
-Entscheidet alles mit seine 3 weiteren Brüder gemeinsam
-Wurde als zweites verwandelt wo bei er dies als geschenk an sieht
- Liebt es aufmerksamkeit von den Gästen zu bekommen da er sein aussehen zu schätzen weiß.

Probepost: Ja (X ) Aus sicht des Charakters (X )

Sonstiges: Sei Bitte Aktiv den ich möchte nicht nach wenigen Woche wieder neu suchen ,Bitte hab kein Problem damit mindestens 300 Wörter zu schreiben





Name: Key

Alter: 25

Fähigkeit: Iht frei zu Wählen

Beziehung zueinander: Bruder und Meister des Korean Coven

Wesen: Vampir

Wunschavatar: Kim Ki- Bum

Merkmale:

- Ruihges verhalten
-immer Höfflich gestimmt
-Liebt seinen platz auf den Trohn so wie seine drei Brüder
-Überdenkt die entscheidungen lieber mehr mals
-hasst es zu verlieren
- Hat eine Vorliebe für Menschliches Frauen Blut


Probepost: Ja (X ) Aus sicht des Charakters (X )

Sonstiges: Sei Bitte Aktiv den ich möchte nicht nach wenigen Woche wieder neu suchen ,Bitte hab kein Problem damit mindestens 300 Wörter zu schreiben





Name: Onew

Alter:26

Fähigkeit : Ist frei zu Wählen

Beziehung zueinander: Bester Freund und Meister des Korean Coven

Wesen: Vampir

Wunschavatar: Lee jinki

Merkmale:

-Selbstbewust
-Sagt gerne was er denkt ohne sich zu Zügeln
-Will immer die Besten Vampire als Wachen haben
-geht gerne auf stadt reisen um sich weiter nach Menschen um zu sehen die eventuell eine seher nützliche gabe besitzen.
-ist seher Höfflich und charmant
-macht gerne mal ein paar witze unter seine drei Brüder
-hält die strenge gesetze für unötig und mag es lieber etwas endspannter


Probepost: Ja (X ) Aus sicht des Charakters (X )

Sonstiges: Sei Bitte Aktiv den ich möchte nicht nach wenigen Woche wieder neu suchen ,Bitte hab kein Problem damit mindestens 300 Wörter zu schreiben


zuletzt bearbeitet 10.05.2018 13:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 627 Themen und 2913 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (03.04.2021 08:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen