Auf welcher Seite stehst du ? Dringend Gesucht: Bella ,Edward,Carlisle, Caius, Markus , Charlie,Jacob ,Rumänen , Mitglieder des Koreanischen Clans, Mitglieder der Volturi , Mitglieder von Russell´s Clan uvm. Auch Free's sind gerne erwünscht! [table][tr][td]Spalte 1[/td][td]Spalte2[/td][td]Spalte3[/td][td]Spalte 4[/td][/tr] [tr][td]Text1[/td][td]Text2[/td][td]Text3[/td][td]Text4[/td][/tr][/table]
#1

Story

in Über uns 17.07.2017 19:50
von Joleen Volturi | 1.384 Beiträge



10 lange Jahre sind vergangen, seitdem die Volturi in Forks einmarschiert waren. Die Cullens leben noch immer glücklich und zufrieden in Forks, doch langsam aber sicher, fällt es den anderen Bewohnern von Forks auf, dass keiner der Familie Cullens altert.
Ein Umzug steht bevor, dieser ist unausweichlich, wenn sie kein Aufsehen erregen wollen. Was die Beziehung zwischen Nessie und Jacob auf eine harte Probe stellt. Noch weiß Jacob nichts oder noch nichts von dem bevorstehenden Umzug. Wie wird er darauf reagieren, wird er mit seinem Rudel das Reservat verlassen? Oder trennt er sich schweren Herzens von seiner Prägung Nessie?
Jedoch kommt der Umzug zu einem ungünstigen Moment, Bellas Vater Charlie hatte einen schweren Arbeitsunfall und schwebt derzeit in Lebensgefahr, wird er es überstehen? Wird Bella ihn gehen lassen? Oder wird sie ihn wohl möglich sogar verwandeln?
Auf einen ihrer Jagdausflüge, fand Esme einen kleinen Säugling, liebevoll wie sie ist ,nahm sie ihn mit zu sich nach Hause. Wie sich herausstellte wurde der kleine Knabe im Wald ausgesetzt. In Esme kommen nun alte Gefühle wieder hoch, erinnert sie der kleine Säugling an ihren kleinen Sohn. Wird sie das Kind behalten? Oder wird das kleine Baby in ein Heim gebracht?
Die Rumänen hegen noch immer einen Zorn gegen die Volturi, noch immer wollen sie einen Angriff gegen die Volturi planen und auch durchführen, um so wieder die Macht an sich zu reißen, viele Wachen haben sich ihnen bereits angeschlossen, doch wird dies reichen, um die Volturi vom Thron zu stürzen?
Die Volturi hingegen wiegen sich in Sicherheit, auch bei ihnen sind weitere Wachen hinzugekommen, doch Aro´s Gier nach Macht und Wohlstand ist noch lange nicht gestillt.
Keiner von den Clans bemerkt die Gegenwart eines fremden Vampirs Namens Russell Edgington, der sich all die Jahre im Hintergrund gehalten hat, zwar ist er etwas jünger als Aro,Caius und Markus,doch stört ihm dies relativ wenig, er will die Macht der Volturi, die Macht über die Vampire zu herrschen. Diese Macht soll nur ihm allein gehören. Wird es ihm gelingen? Wie lange wird er noch unentdeckt bleiben und vor allem, wie will er dies bewerkstelligen?

Das alles könnt ihr selbst entscheiden schreibt die Geschichte weiter und werdet ein Teil von uns.


zuletzt bearbeitet 11.12.2017 21:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 627 Themen und 2913 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (03.04.2021 08:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen